Sozialpädagogische Fachkraft (m/w)

Eichenau

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Eichenau

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Gemeinde Eichenau Eichenau Planung und Durchführung des Angebots im Offenen Treff; Konzeptionelle Weiterentwicklung der Angebote des Jugendzentrums Eichenau.

Für Unser Jugendzentrum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sozialpädagogische Fachkraft (vollzeit) (dipl-sozialpädagogin/bachelor Of Arts Soziale Arbeit) Das Jugendzentrum Dient Als Treffpunkt Für Er Jugendliche Und Bietet Vielfältige Möglichkeiten Einer Sinnvollen Freizeitgestaltung Für Kinder Und Jugendliche (altersgruppe Der 7- Bis 19-jährigen) Auf 315 Qm Können Jugendliche Ihre Freizeit Individuell Und Gemeinsam Mit Freundinnen Gestalten Hierzu Stehen Ihnen Eine Küche Eingangshalle Bzw Cafebereich Mit Internetzugang Und Kicker Billardraum Playstationraum Fernsehraum Fitnessraum Und Ein Tanzraum Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Jugendzentrum Erhalten Sie Hier Ihre Aufgabenschwerpunkte Gemeinsam Mit Dem Team: Offene Jugendarbeit: Planung Und Durchführung Des Angebots Im Offenen Treff Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Angebote Des Jugendzentrums Programm Bzw Ferienprogramm Weiterentwicklung Des Sommerferienprogramms Planung Und Durchführung Des Sommerferienprogramms Planung Und Durchführung Des Kinderprogramms Im Jugendzentrum Wir Wünschen Uns Von Ihnen Ein Abgeschlossenes Studium Als Dipl- Sozialpädagogin Bachelor Of Arts (soziale Arbeit) Oder Vergleichbare Ausbildung Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Engagement Flexibilität Teamfähigkeit Kreativität Eigene Ideen Und Entwicklung Und Umsetzung Eigener Schwerpunkte Offenheit Gegenüber Den Vielfältigen Lebenslagen Von Jugendlichen Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Aufgeschlossenes Und Kollegiales Team Vergütung Nach Tvöd Einschl Zahlung Der Ballungsraumzulage Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Bitte Bewerben Sie Sich Bei: Personalabteilung Hauptplatz 2 82223 E-mail Akaps@de Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Telefon 0 81 41 - 7 30 -118 Gerne Zur Verfügung Wwwde Erzieher Erziehung Pädagogin Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeit Bildung Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialwesen Sozialmanagement Jugendfreizeit Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Planung Und Durchführung Des Angebots Im Offenen Treff Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Angebote Des Jugendzentrums Eichenau Eichenau Erzieher Erziehung Pädagogin Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeit Bildung Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialwesen Sozialmanagement Jugendfreizeit

Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jug
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) oder Erzieher (m/w)

Erzieher / Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Altenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima / Gas-Wasser-Installateur (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Monheim am Rhein)